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SC 01 B-160 speed Canard, speed Canard, hydraulische Radbremsen,
ROKE-Modelle, Roland Kern, rokemodell.de, ROKE-Modellbau, Flugmodelle |
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28.08.2018 11:44 |
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Erstflug Speed Canard |
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Manfred und sein
"Speed-Canard" ! |
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Roke Speed-Canard |
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Klicken Sie auf die Bilder, um sie
zu vergrössern. |
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à
l'aperçu des modèles |
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Home |
Konstruktion: Roland Kern |
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SC
01 B-160 speed Canard GT |
für Verbrennungsmotoren von 50 ... 74 cm3 |
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Voll- GfK
Modell, scale 1 : 2,5 |
Spannweite 3110 mm |
Best.- Nr. |
rk311 |
3.139,00 € |
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avec TVA |
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Die ROKE- Speed Canard wurde in den Jahren 1984 bis 1988 bei uns
im Haus entwickelt und alle dazu nötigen Formen von uns hergestellt. Dafür
waren ca. 5000 Arbeitsstunden nötig. |
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Vorderflügel und Hauptflügel werden in GfK- Schalenbauweise
hergestellt und sind ausreichend mit Kohlenstoff verstärkt. |
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Durch die ausgefeilte Konstruktion ist das Modell nach dem
Ausladen auf dem Flugfeld in ca. 3 Minuten flugfertig zusammengebaut. |
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Das Modell gilt durch das außergewöhnliche Aussehen und Flugbild
bei jeder Flugveranstaltung als "die" Attraktion. Mit der SPEED-
CANARD sind Sie ein begehrter Pilot bei Flugtagen. |
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Vor dem Start kann durch Betätigen der Bremsen ohne Fremdhilfe
ein Motor- Vollgasprüflauf durchgeführt werden, das Modell steht dabei wie
festgenagelt am Boden. Die Bremsanlage ermöglicht außerdem ein sehr
engräumiges manövrieren auf dem Weg zum Rollfeld. |
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Die Start- Rollstrecke ist je nach Wind- und Pistenverhältnissen
zwischen 40 und 80 Metern. Nach dem Start überzeugt das Modell durch ruhige
und gutmütige Flugeigenschaften. Selbst böiger Seitenwind kann das Modell,
bedingt durch die negative V-Form, nicht aus der vorgesehenen Flugbahn
bringen. |
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Die Flugeigenschaften werden von allen Piloten, die das Modell
geflogen haben, ausnahmslos als ausgewogen und gutmütig bezeichnet. |
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Mit dem Modell können problemlos Rollen, Loopings und Rückenflug
geflogen werden. Auch ist nach Drosseln des Motors und Aushungern in großer
Höhe ein Sackflug einleitbar, in dem das Modell in waagrechter Fluglage
fallschirmartig senkrecht nach unten sinkt. Spätestens in 30 Metern Höhe
sollte man allerdings wieder Gas geben, um mit Sicherheit rechtzeitig wieder
Normalfluggeschwindigkeit zu erreichen. |
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Das Modell erreicht bei Vollgasflug waagerecht ca. bis zu 175
km/h. Im Teillastbetrieb ist bis herunter zu 40 km/k sicheres Steuern
möglich. |
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Im Flug überzeugt das Modell auch durch die auf den
Nachbaumaßstab bezogene absolut vorbildgetreue Fluggeschwindigkeit. |
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Um die Vorbildtreue noch auf die Spitze zu treiben, ist das
Modell vorgesehen zum Einbau eines Halogen- Bugscheinwerfers und der
Positionslichter sowie der Anti-Collision-Blitzer in den Randbögen der
Flügel. So ausgerüstet, sind Flüge in der Dämmerung für alle Anwesenden ein
absolutes Highlight, welches immer von großem Beifall begleitet wird. |
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Lieferumfang der Modelle und Zustandsbeschreibung der
Fertigteile bei Lieferung: |
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Gfk- Rumpf, weiß, mehrfach verstärkt, Brandschott
eingebaut , fertige Auflage für Vorderflügel, Steckunglöcher für
Flügelsteckung eingearbeitet, fertige Vertiefung zur paßgenauen Aufnahme des Bugfahrwerkes und des
Hauptfahrwerksbügels, GfK- Motorhaube, weiß mit Befestigungsschrauben,
hochtransparente farblose Kabinenhauben,
2 GfK- Kabinenrahmen, seitlich aufklappbar, mit integrierten
Scharnieren und Kabinenverschlüssen. Bugscheinwerfer- Abdeckglas, Gfk-
Bugfahrwerksabdeckung, GfK- Hauptfahrwerksschacht- Abdeckung, GfK-
Motorträger, GfK- Vorderflügelabdeckung, Blitzerabdeckungen farblos,
Flügelsteckung zum Einbau in den Rumpf. |
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GfK- Schalenflügel mit angeformten Winglets,
Querruder und Seitenruder fertig, Flügelsteckung eingearbeitet. |
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GfK- Vorderflügel in Schalenbauweise,
betriebsfertig, mit M 6- Befestigungsschrauben und Muttern |
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Gfk- Hauptfahrwerksbügel mit Radachsen,
Bremsleitungen eingezogen, Satz Befestigungsschrauben und Muttern, Satz GfK-
Radverkleidungen mit Schrauben und Muttern, Hauptfahrwerksräder,
Bremsscheibenaufnahme, geschliffene Stahl- Bremsscheiben, schwimmende GfK-
Bremssättel mit Bremsbelägen, Hydraulik- Bremsdruckgeber und Bremsleitungen,
Entlüftungsnippel. |
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GfK-KfK- Bugfahrwerk, komplett mit Rad,
Pneumaticzylinder und Pneumatic- Steuerventil zum Aus- und Einfahren des
Bugfahrwerkes, Pneumatic- Druckleitungen, Luftfüllventil. |
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Ausführliche, bebilderte Bauanleitung. |
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Technische Daten: |
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Zubehör: (extra zu bestellen) |
Best.- Nr. |
Prix avec TVA |
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Spannweite |
3110 mm |
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Mini- Manometer bis 10 bar zur
Luftvorratsmessung |
rk311799 |
22,00 € |
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Flügel- Profiltiefe am Rumpf |
442 mm |
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Flügel - Flächeninhalt |
85,2 dm2 |
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GfK- Spinner 128 mm Ø, 2-teilig |
rk31180sp |
67,80 € |
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Fläche der tragenden Rumpf- Flügelstummel |
31 dm2 |
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Cockpit- Ausbausatz, bestehend
aus: Cockpit- Seitenverkleidungen, Sitzauflage, Schrauben, Schablonen zur
Herstellung der Auflegesitze, Instrumentenkonsolen mit Abdeckung, GfK- Teile
zur Verkleidung des Steges zwischen den Kabinenhauben, hinterer GfK- Cockpit-
Abschluß, Paar Stoßdämpferattrappen zur Begrenzung des Kabinen-
Öffnungswinkels. |
rk31181ms |
239,00 € |
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Vorderflügel- Spannweite |
1445 mm |
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Vorderflügel- Flächeninhalt |
20,45 dm2 |
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Gesamte tragenden Flächen |
136,65 dm2 |
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Flächenbelastung ca. |
114 gr/dm2 |
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Rumpfbreite am Flügelanschluß vorn / hinten |
780 mm |
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Rumpflänge (mit Spinner) |
1760 mm |
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Gesamtlänge bis Flügelhinterkante |
1950 mm |
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Satz Instrumentenfotos zum
Aufkleben auf die Instrumententafeln |
rk31185 |
- € |
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Gesamthöhe am Winglet in Fluglage |
700 mm |
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größte Rumpfhöhe |
625 mm |
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3 Antennenflossen mit Verschraubung |
rk311875 |
26,00 € |
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Flügel- Profilanformung am Rumpf |
E 205 |
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Halogen-Bugscheinwerfer 6 V, 20 Watt |
rk311877 |
18,00 € |
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Flügelprofile |
E 205/E 205 |
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Stecksockel für Bugscheinwerfer |
rk311878 |
4,70 € |
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Vorderflügelprofil |
W FX 60-126 |
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Schriftzüge SC 01 B Speed Canard
für Motorhaube |
rk311891 |
6,60 € |
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Fluggewicht/ Masse Standardmodell ca. |
15500 gr |
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Lastvielfaches
(Belastbarkeit) des Modells in Standardausführung ca. |
8 - 9 G |
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Schriftzüge D-EKSC oder D-EJDA
für Rumpf |
rk311892 |
12,90 € |
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Schriftzug D-EKSC oder EJDA für
Flügelunterseite |
rk311893 |
16,00 € |
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Hier
können Sie die Einzelteilgewichte sehen: |
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Einzelteilgewichte |
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2
Deutschlandflaggen 100 x 60mm, |
rk1221 |
4,15 € |
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Scale- Unterlagen und 3- Seiten-
Ansicht des Originalflugzeuges (Wird nicht einzeln
verkauft, sondern nur an unsere Speed- Canard- Kunden für Scale- Wettbewerbe
abgegeben!) |
rk31199 |
4,80 € |
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1 Schiebefenster
1:2,5, 66x47mm, mit Führungsleisten 142mm lang und 5 Schrauben M1 |
rk1003.2,5 |
22,90 |
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Ersatz/ Einzelteile des Modells |
Best.- Nr. |
Prix avec TVA |
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GRP-fuselage
with inserted firewall |
rk3111 |
582,00 € |
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GRP nose-gear, strengthed with carbon |
rk31175a |
32,40 € |
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GRP nose gear cover, white |
rk31175a |
9,80 € |
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GRP- cowling |
rk31111 |
149,50 € |
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2 ball-bearings |
rk31175k |
16,00 € |
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2
GRP- canopy- frames |
rk31112 |
105,60 € |
|
Rubber buffer for nose gear |
rk31175p |
2,40 € |
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GRP wheel carrier for nose gear |
rk31175t |
11,80 € |
|
Nose headlight sight glas |
rk3111b |
13,10 € |
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Pneumatics cylinder with hose
connectors and M 8 yoke |
rk31176 |
112,30 € |
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GRP main landing gear pit cover |
rk3111f |
17,00 € |
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GRP
engine carrier/tank compartment with bonded engine frame |
rk3111t |
36,90 € |
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Pneumatics valve, absolutely leaking-free, 10 bar |
rk31177 |
33,50 € |
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Air inflation valve, 3 hose couplings |
rk31179 |
9,80 € |
|
GRP
front-wing cover with mounting elements |
rk3111v |
29,20 € |
Set of brake linings, ready to be installed (4
pieces) |
rk3117bb |
14,70 € |
|
2 brake disk holders with ever 3
attachment screws M3 |
rk3117bh |
21,80 € |
|
Rear canopy-glass |
rk3112h |
32,70 € |
|
2 brake-hoses for fuselage |
rk3117bl |
8,80 € |
|
Front-canopy-glass |
rk3112v |
32,70 € |
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Pair GRP- wings |
rk3113 |
1.183,20 € |
|
2 brake calipers, complete |
rk3117bs |
57,80 € |
|
2 lightning-covers |
rk3113a |
8,25 € |
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GRP- frot-wing (Elevator) |
rk3114 |
432,70 € |
|
2 hydraulic break-cylinders with
exhaust nipples |
rk3117dg |
53,50 € |
|
2 aluminum-tubes for fuselage (wing-joiners) |
rk3116 |
58,00 € |
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2 CFK-tuning-tubes for fuselage (wing-joiners) |
rk316.6k |
117,60 € |
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GRP- main-gear |
rk3117 |
188,95 € |
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2 Hose bolt connections/exhaust
nipples for the assembly into the brake hoses between main-gear and pressure
transducers |
rk3117en |
9,00 € |
|
2 wheel-spats (wheel-covers) |
rk31172 |
92,00 € |
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2 Main.gear-wheels 138mm/5,5" Ø |
ct5603Fe |
52,60 € |
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Frontwheel 100 mm Ø / 4" |
si1004913 |
7,00 € |
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2 Steel-brake-disks |
rk3117sb |
31,00 € |
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2 hose screw connections for air tanks |
rk3117sn |
4,60 € |
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T-fitting for connecting the manometer |
rk3117T |
2,00 € |
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Service
achievements |
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Best.- Nr. |
Prix avec TVA |
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Installation engine carrier/tank compartment to
the fire wall |
rk311s01 |
23,00 € |
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Installation
main landing gear without mounting the brakes |
rk311s12 |
25,40 € |
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Installation of the wing suspension in the
fuselage |
rk311s1 |
107,10 € |
|
Bremsscheibenhalter und Bremsscheiben an den
Rädern montieren, Räder auf Fahrwerk stecken und mit Stellring sichern |
rk311s12r |
23,50 € |
|
Hauptfahrwerks-Schachtabdeckung im Rumpf
montieren |
rk311s12sa |
10,20 € |
|
Installing nose gear and pneumatic cylinder in
the fuselage |
rk311s13 |
47,10 € |
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Installation of the cab frames, to the side
hinged, and assembly of the cab catches |
rk311s14 |
117,90 € |
|
Assembling front-wing to the fuselage |
rk311s151 |
28,60 € |
|
Assembling front-wing-cover to the fuselage |
rk311s151a |
60,60 € |
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Assembling of the 2 wheel-spats (wheel-covers) |
rk311s152 |
61,50 € |
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Bolt-connection cowling |
rk311s158 |
70,20 € |
|
Engine installation with rubber suspension |
rk311s160 |
inqire |
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Installing exhaust-system |
rk311s162 |
inquire |
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Adapting and mounting Propeller and spinner |
rk311s166 |
35,00 € |
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Tankmontage und Einbau, Dichtigkeitsprobe |
rk311s168 |
33,00 € |
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Installation cockpit, without shock absorbers |
rk311s28 |
223,90 € |
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Installation of the shock absorber mockups for
cab frames |
rk311s281 |
37,00 € |
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Finishing the screw connection for all 4 servo
pit covers of the wing |
rk311s321 |
38,30 € |
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Cutting out canopies, adapting cab frames,
glueing hoods cleanly on frames and clean after hardening |
rk311s832 |
282,10 € |
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Mounting of 2 Slide-windows in the canopies |
rk311s833 |
89,30 € |
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Further
service work, which can lead up to the flight-finished model, on detailed
request! |
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Weitere Informationen bietet unser Videofilm „Alle ROKE -
Modelle“ auf dem Sie die SPEED CANARD im Flug erleben können. Das Video hat
eine Laufzeit von über 2 Stunden und ist von herrlicher Musik in HiFi-Stereo
begleitet. |
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Das
Video ist vorrätig: |
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Réf. N°. |
rk10 |
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roke -
modelle, Roland Kern, Rosenstrasse
2, D - 72827 Wannweil, Tel.: 0049- 7121 - 57 336, FAX: 0049- 7121 - 54 439 |
E-mail
à ROKEMODELL |
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à
l'aperçu des modèles |
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Home |
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